ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Merkmale des Arzneimittels und Anwendungen von ZIBO RIKEN
Merkmale des Arzneimittels und Anwendungen von ZIBO RIKEN's Sponge Abrasive Blocks

Merkmale des Arzneimittels und Anwendungen von ZIBO RIKEN's Sponge Abrasive Blocks

Der von ZIBO RIKEN mitgelieferte Schwammschleifblock eignet sich für die Burr-Behandlung und das Polieren verschiedener Materialien.Es hat eine hohe Elastizität und Weichheit, ideal zum Nass- und Trockenschleifen und kann nach dem Spülen mit Wasser wiederholt eingesetzt werden.


1. Die Produkteigenschaften des Schwammschleifblocks

Sponge Schleifblock , auch bekannt als Polierung Schleifblock, basieren auf Schwamm, mit Schleifsand auf dem Schwamm gepflanzt, einer Art Poliermaterial, geeignet für das Oberflächenschleifen, und können Wasser absorbieren, um lange mit Wasser zu schleifen.


Neben der Aufrechterhaltung der Funktionen des traditionellen Wasser-Sandpapier , überwindet der Schwamm-Schleifblock auch alle Mängel des Wasser-Schleifpapier, wodurch die Arbeitsintensität beim Schleifen des Produkts stark reduziert wird, die Schleifeffizienz wird verdoppelt, die gleichen Verbrauchskosten sind niedriger,und die Lebensdauer ist lang.Aufgrund seiner eigenen Wasserspeicherfunktion kann es die Arbeitsbelastung von Spülen und Entfernen von Spänen verringern, und es ist bequem zu halten, und es ist sehr bequem zu verwenden;es kann auch trocken verwendet werden, um alle Arten von Metall und Holzprodukten zu schleifen.


2. Die Anwendung von Schwamm-Schleifblock

Sponge Schleifblock kann in verschiedenen Formen und Spezifikationen hergestellt werden.Es wird zum manuellen Polieren von Möbeln, Oberflächenpolieren von Kunststoffprodukten, Polieren von Autoreparaturlackierung, Metallrostflecken und Oberflächenbehandlung von Kunststoffen verwendet.Es hat die Eigenschaften von Wasserbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit.

  • Vorteile der Härte von Siliziumkarbid als Abrasive

    Die Härte des Schleifmittels aus Siliziumkarbid bezieht sich nicht auf die Härte des Schleifmittels aus Siliziumkarbid oder des Klebemittels selbst.Die Abrasivhärte bezieht sich auf den Schwierigkeitsgrad der Bauchmuskulatur...

    Mehr

  • Anwendung von Schleifschleifen

    Abrasives Tuch wird auch Eisen abrasive Tuch und Gold und Stahl abrasive Tuch genannt.Abrasives Tuch wird durch Kleben von Schleifmitteln (Sandkörnern) gleichmäßig auf eine feste Stoffgrundplatte hergestellt.

    Mehr

  • Was sind die Vorteile von Fiberglass Schleifscheiben?

    Die Hitzebeständigkeit von Glasfasern ist besser als organische Faser.Glasfaser hat die Vorteile der Nicht-brennbarkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Wärmedämmung und Schalldämmung, hohe...

    Mehr

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Contact Us
Product Characteristics and Applications of ZIBO RIKEN
Product Characteristics and Applications of ZIBO RIKEN's Sponge Abrasive Blocks

Product Characteristics and Applications of ZIBO RIKEN's Sponge Abrasive Blocks

The sponge sanding block provided by ZIBO RIKEN is suitable for burr treatment and polishing of various materials. It has high elasticity and softness, ideal for wet and dry grinding, and can be used repeatedly after rinsing with water.


1. Product characteristics of sponge sanding block

Sponge sanding block, also known as polishing abrasive block, is based on sponge, planted with abrasive sand on the sponge, a kind of polishing material, suitable for surface grinding, and can absorb water to keep grinding with water for a long time.


In addition to maintaining the functions of the traditional water sandpaper, the sponge sanding block also overcomes all the shortcomings of the water sandpaper, greatly reducing the labor intensity when grinding the product, the grinding efficiency is doubled, the same consumption cost is lower, and the service life is long. Because of its own water storage function, it can reduce the workload of flushing and removing chips, and it is comfortable to hold, and it is very convenient to use; it can also be used dry to grind all kinds of metal and wood products.


2. Application of sponge sanding block

Sponge sanding block can be made into various shapes and specifications. It is used for manual polishing of furniture, surface polishing of plastic products, polishing of car repair repair paint, metal rust spots and surface treatment of plastics. It has the characteristics of water resistance, acid and alkali resistance.