Was ist die Einführung von Abrasive Clot Strips und Industrial Abrasive Cloth?
Was ist die Einführung von Abrasive Clot Strips und Industrial Abrasive Cloth?

Was ist die Einführung von Abrasive Clot Strips und Industrial Abrasive Cloth?

Die Basis derabrasive StoffeStreifen ist stärker als Tuch, das in weiches Tuch und hartes Tuch geteilt werden kann.Weiches Tuch kann in kleine Knoten gebunden werdenBänder zum Schleifen von Stoffendie Möbelfabriken verwenden, um die Ecken kleiner Gegenstände wie Hocker zu polieren.Hartes Tuch sollte zum ersten Mal zu einem großen Schleifband, grobem Korn (großes Sandkorn) hergestellt werden, um überschüssiges Holz zu polieren.


Sandpapier ist eine Art Papierbasis mit geringer Festigkeit, ist aber in der Regel feinkörnig.Es wird auch verwendet, um Holz zu polieren, und es kann zu 9*11 Hand Schleifpapier gemacht werden.In der Regel wird in Möbeln, Holztüren, vor allem in der Bodenbearbeitung sehr viel verwendet.Nur große Einheiten verwenden in der Regel Papiersandpapier.


Andere Namen vonLappen aus Schmirgelin der Industrie: Eisenabrasiv Tuch, Diamantabrasiv Tuch, Korund-Gaze, Trockenschleifmasche.Verwendung: Es wird auf Werkzeugmaschinen montiert oder man schleift manuell Bohrungen, Rostflecken oder Polierflächen auf der Oberfläche von Metallteilen.Das Coiled Garn wird hauptsächlich zum mechanischen Schleifen von Metallteilen oder Sperrholz verwendet.Kleine Teilchengröße wird für das Grob-Schleifen verwendet und große Teilchengröße wird für das Feinschleifen verwendet.

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
What Are the Introduction of Abrasive Cloth Strips and Industrial Abrasive Cloth?
What Are the Introduction of Abrasive Cloth Strips and Industrial Abrasive Cloth?

What Are the Introduction of Abrasive Cloth Strips and Industrial Abrasive Cloth?

The base of abrasive cloth strip is stronger than cloth, which can be divided into soft cloth and hard cloth. Soft cloth can be knotted into small cloth sanding belts, which furniture factories use to polish the corners of small objects such as stools. Hard cloth should be made into large size abrasive belt, coarse grain (large sand grain) for the first time to polish excess wood.


Sandpaper sheet is a kind of paper base with low strength, but it is usually fine-grained. It is also used to polish wood, and it can be made into 9*11 hand sandpaper. Usually in furniture, wooden doors, especially flooring industry is used quite a lot. Only large units generally use paper-based sandpaper.


Other names of emery cloth in industry: iron abrasive cloth, diamond abrasive cloth, corundum gauze, dry grinding gauze. Usage: It is mounted on machine tools or people manually grind burrs, rust spots or polish surfaces on the surface of metal workpieces. Coiled yarn is mainly used for mechanical grinding of metal workpieces or plywood. Small particle size is used for rough grinding, and large particle size is used for fine grinding.