ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Flap Discs

Flap Discs Produkte
Polieren von Flap Disc

Flap Discs Produkte

RIKEN RMC Flap Discs bieten ein System zur Entfernung von Material und Weiterverarbeitung in einem Schritt, wodurch sowohl die Finishing-Zeit als auch die Finishing-Kosten reduziert werden.Einsatz in Anwendungen wie Schweißschleifen, Entgraten, Rostentfernung, Kantenschleifen und Schweißnahtmischung.Es kann leicht an die meisten rechten Winkelschleifer angepasst werden.Bandscheibe aus Zirconium für den Einsatz auf Stahl.Aluminium OXIDE Klappscheibe für den Einsatz auf Aluminium.Keramische Klappscheibe für den Einsatz auf Edelstahl.

 

Riken Abrasives Supplies High-Quality  Flap Discs

Riken RMC Schleiftuch ZX67F übernimmt hochwertige Zirkoniumoxid.Es hat eine lange Lebensdauer und gute Schleifeffizienz.Durch die besondere Fertigungstechnologie hat sie gute Leistung in Edelstahlgitter, Oxidhaut und Schweißpunkt.ZX67F hat hohe Schärfe, lange Lebensdauer und gute Synchronisation.


Anwendung von  Das Polieren von Flap Disc

Flap Discs bietet die Vielseitigkeit des rechtwinkligen Schleifens mit einem Produkt, das in einem einzigen Betrieb zermahlen und beenden kann.Die Schleifscheibe haftet an einer starren Trägerplatte.Es ist die Rückenplatte, die Stabilität während des Betriebes mit kühlerem Schnitt, weniger Vibration und glatter Oberfläche ohne Aushöhlung gewährleistet. Polierplatte Disc eignet sich gut zur Lagerentnahme durch Mischanwendungen.Er wird in der Metallverarbeitung, wie z.B. der täglichen Hardware, der Tankverarbeitung, der Automobil-, Eisenbahn- und Schiffbauindustrie, weit verbreitet.Es wird hauptsächlich verwendet, um die Oxidschicht, Rost, Lötstellen usw. von der Oberfläche zu entfernen.

 

Flap Disc-Anwendung wird je nach Metalltyp in zwei große Felder unterteilt.Ein Feld sind gewöhnliche Metalle, wie allgemeiner Stahl, Eisen und so weiter.In diesem Anwendungsfall können gewöhnliche Schleifkörner den Schleifanforderungen entsprechen.Das andere Feld sind Hochhärte Metalle, wie Edelstahl, Titanlegierungen usw. Aufgrund ihrer geistigen Eigenschaften, schwer zu schleifen, leicht zu verbrennen, hohe Metallviskosität, etc., sind gewöhnliche Schleifkörner schwierig, die Anforderungen zu erfüllen.Wir brauchen spezielle Schleifkörner, wie z.B. Zirkoniumkorund, keramische Schleifmittel usw.

Hinterlassen Sie eine Nachricht, wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.
  • Wie verlängern wir das Leben der Schleifbänder?

    Schleifgurte werden sowohl für das manuelle Schleifen als auch für das industrielle Roboterschleifen benötigt.Eine gewisse Kenntnis der Schleifbänder hilft uns, sie besser zu nutzen.Die folgenden Maßnahmen können uns helfen...
    Mehr
  • Wie viele Arten von Disc Sandpaper gibt es?

    Als Industrieprodukt wissen Sie vielleicht nicht viel über Scheibensandpapier, aber sein Anwendungsspektrum ist breit.Disc Schleifpapier wird im Produktionsprozess vom Space Shuttle bis zu den Mobiltelefonen und...
    Mehr
  • Wie lösen wir das Problem der Abrieb-Gürtel-Fraktur?

    Es ist unvermeidlich, dass die Schleifbänder während des Gebrauchs brechen können.So wie lösen wir dieses Problem?1. Lockere und gekrackte Gelenke von abrasive n Gurten: Stärkung der Qualitätskontrolle in der Produktion, um den n...
    Mehr

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Flap Discs

Flap Discs
Products

Flap Discs

RIKEN RMC Flap Discs provide a system for removing material and finishing in one step, thereby, reducing both finishing time and finishing costs. Use in applications such as weld grinding, deburring, rust removal, edge grinding, and weld seam blending. Can be easily adapted to most right angle grinders. Zirconium flap disc for use on steel. Aluminum turbo flap disc for use on aluminum. Ceramic flap disc for use on stainless steel.

 

Riken RMC abrasive cloth ZX67F adopts high-quality Zirconium Oxide. it has a long life and good grinding efficiency. Taking advantage of the special production technology, it has good performance in stainless steel gate, oxide skin, and welding spot. ZX67F has high sharpness, long service life, and good synchronization.


Flap discs offer right angle grinding versatility with a product that can grind and finish in a single operation. The abrasive flaps adhere to a rigid backing plate. It is the back plate that provides stability during operation with cooler cut, less vibration and smoother finish without gouging. Flap discs are well-suited to stock removal through blending applications. It is widely used in metal processing industries such as daily hardware, tank processing, automotive, train, and shipbuilding. It is mainly used to remove the oxide layer, rust, solder joints, etc. from the surface.

 

Flap disc application is divided into two major fields according to the metal type. One field is ordinary metals, such as general steel, iron, and so on. In this application field, generally ordinary abrasive grains can meet the grinding requirements. The other field is High hardness metals, such as stainless steel, titanium alloys, etc. Due to their mental characteristics, difficult to grind, easy to burn, high metal viscosity, etc., ordinary abrasive grains are difficult to meet the requirements. We need to use some special abrasive grains, such as zirconium corundum, ceramic abrasives, etc.

Leave a Message we will contact you within 24 hours.