ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Sand Papier Rollen

Sand Papier Rollen

Suche nach Namen
  • Schleifmittel
  • Matrix

Die Schleifpapier-Rolle ist abrasiv beschichtet, ihre Körner werden mit hochfestem Harz in der Prozession elektrostatischer Sandpflanzungen an die Schwergewicht-Papierbasis gebunden.Das schwere Trägerpapier ist eine hohe Zugfestigkeit, hohe Tränenfestigkeit und geringe Dehnung.Spezial-E-wt Rückendeckung mit hoher Zähigkeit.Es ist nicht einfach, deformiert zu werden.Besonders geeignet für die Herstellung von breiten Schleifbändern.Das Backpapier des Schwergewichts ist sehr stark.Die glatte Papieroberfläche hat viel feinste Kratzer als Schleiftuch beim Schleifen.Das hohe Resin kann das Korn fest binden, was eine bessere Schnitteffizienz und längere Lebensdauer als abrasive Gewebe hat.Durch die spezielle antistatische Behandlung wird der Gurt gegen Verstopfung geschützt.Das fettarme Papier kann die Flexibilität und feine Kratzer mit hoher Tränenfestigkeit verbessern.


Riken Abrasives ist einer der professionellen Schleifrollen-Lieferanten aus China.Wir bieten Klebebacken-Schleifpapier-Rollen, Schleifpapier aus Siliciumcarbid, usw. Zu kaufen billige Schleifpapier Rollen oder Schüttgutpapierrollen

Bulk Silicon Carbide Sandpapier Walzen

Kurze Einführung von Sandpaper Roll

Abrasive Rollkorn umfasst P40, P60, P80, P100, P120, P150, P180, P220, P240, P280, P360, P400, P600, P800 und P1000.Wir haben Siliziumkarbid Schleifpapier und Aluminiumoxid Schleifpapier.Die Schleifwalze RIKEN und RMC importieren das Kraftbackpapier mit den hochwertigen Körnern.Das Harz hat Phenolharz und Epoxidharz.Phenolharz ist hart, verschleißfest zu einem angemessenen Preis.Geeignet für aggressives Schleifen und vor allem für maschinelles Schleifen von Schleifpapieren, die eine Anforderung von Aggressivität haben, wie trockenes Schleifen und Gurte, etc. Epoxyharz ist teuer, weich, aber nicht so zäh und verschleißfest.Die Schleifrollen werden vor allem im Handschleifen von Schleifpapieren eingesetzt, die eine Anforderung an Weichheit haben.Bessere Verklebung zwischen den Körnern und der Unterlage durch hochfeste harzige Verklebung.Unser Schleifpapier hat eine längere Lebensdauer.


Die schwere Schleifrolle ist weit verbreitet in der Fixdicke Schleifen von Holz, Möbel, Brett.Und die fettarme Papierrolle ist weit verbreitet bei der Lackierung von Musikinstrumenten, Möbeln, Holzboden.

 

Als einer der zuverlässigsten Schleifrollen Lieferanten, RIKEN und RMC Marken adrasive Papierrolle hat bessere Anti-verstopfung, feine Kratzer und längere Lebensdauer.Es ist die beste Wahl für Holz, Möbel, Brett, Leder.  Shop Roll Sandpapier, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder schreiben Sie an unsere E-Mail  rm3@rikenmt.com .

Sand Paper Rolls

Sand Paper Rolls

search for name
  • Abrasive materials
  • Matrix

The abrasive paper roll is coated abrasive, its grains are bonded to the heavyweight paper base by high strength resin in the procession of electrostatic sand-planting. The heavyweight backing paper is high tensile strength, high tear strength, and low elongation. Special-made E-wt backing with high toughness. It is not easy to be deformed. Especially suitable for making wide abrasive belts. the heavyweight backing paper is much crisper. The smooth paper surface has much more finest scratches than abrasive cloth when grinding. The high strength resin can bond the grain tightly which has better cutting efficiency and longer life than abrasive cloth. The special antistatic treatment makes the belt anti-clogging. The low weight paper can improve the flexibility and fine scratches with high tear strength.


Riken Abrasives is one of the most professional sanding rolls suppliers from China. We provide adhesive backed sandpaper rolls, silicon carbide sandpaper roll, etc. To buy cheap sandpaper rolls or bulk sandpaper rolls, please contact us through rm3@rikenmt.com!

Bulk Cheap Silicon Carbide Sandpaper Roll

Brief Introduction of Sandpaper Roll

Abrasive roll grain includes P40, P60, P80, P100, P120, P150, P180, P220, P240, P280, P360, P400, P600, P800, and P1000. We have silicon carbide abrasive paper and aluminum oxide abrasive paper. RIKEN and RMC brand abrasive sanding roller imports the kraft backing paper with the high-grade grains. The resin has phenolic resin and epoxy resin. Phenolic resin is hard, wear-resistant at a suitable price. Suitable for aggressive grinding and mainly used in machine sanding abrasive papers that have a requirement of aggressiveness, like dry sanding and belts, etc. Epoxy resin is expensive, soft but not that tough and wear-resistant. The abrasive sanding rolls are mainly used in hand sanding abrasive papers that have a requirement of softness. Better bonding between the grains and backing due to high-strength resinous bonding. Our abrasive paper roll has superior longer lifetime.


The heavyweight abrasive sanding roll is widely used in the fixed thickness sanding of woodwork, furniture, board. And the low-weight abrasive paper roll is widely used in the paint sanding of musical instruments, furniture, wood floor.

 

As one of the most reliable abrasive rolls suppliers, RIKEN and RMC brands emery paper roll has better anti-clogging, fine scratch .crisp and longer life. It is the best choice for wood, furniture, board, leather. Shop roll sandpaper, please leave a message to us or write to our email rm3@rikenmt.com.