ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Abrasive Folie

Abrasive Folie

Suche nach Namen
  • Schleifmittel
  • Matrix

Die Folienunterlage ist wasserdicht und ölbeständig, Polyesterfolie ist&"",t leicht zu beschädigen und die Oberfläche ist glatter.Für die konkave und konvexe Oberfläche wird der Schleiffilm einen guten Job haben. Sandpapier Filme kann die feine Arbeitsfläche liefern und auf jede Form gefaltet werden, kein Bruch.Durch den Einsatz des speziellen Harzes und des fortgeschrittenen elektrostatischen Sandpflanzprozesses wird das Korn gleichmäßig gestreut und fest auf den Film geklebt, der die hervorragende Arbeitsfläche und gute Sandleistung liefert.Die spezielle No-fil-Beschichtung verhindert die Staubbindung während des Schleifprozesses und verlängert die Lebensdauer.

 

RIKEN RMC abrasive   Lapping Film ist weit verbreitet in Aluminium-Legierung Teile im elektronischen Bereich verwendet.Die Diamant-Lapping-Folien wird auch für Nass- und Trockenschleifen im Automobil-After-Service-Markt verwendet. Sandpapier Filme werden in Scheiben und Streifen mit mehreren Löchern oder ohne Löcher umgewandelt.Manchmal kann es zu Hand verwendet werden.

Abrasive Filmprodukte

Kurze Einführung von Diamond Lapping Film

Dank der glatten Oberfläche kann der Schleiffilm zur Herstellung von P3000 verwendet werden.Die Schleiffolien können auch nass und trocken verwendet werden.Die oben genannten Vorteile machen den Schleiffilm immer beliebter.Für die Kunden ist es nicht notwendig, mehrere Lager für verschiedene Anwendungen vorzubereiten.

 

Jetzt verwenden wir auch Keramik Korn auf dem psa Diamantfilm , was abrasive Leben sehr gut verbessert.Gleichzeitig verwenden wir auch das spezielle Harz, um sicherzustellen, dass keramische Korn sehr gut an der Lapping-Folie befestigt werden kann.Zur Zeit können wir die hochtemperaturbehandelte Alo-Korn und keramische Kornfolie liefern.Die Farbe ist blau, grün und lila.RIKEN RMC Schleiffolie kann Kunden&",42;alle Arten von Anforderungen.Lapping Film 261x ist eines der beliebtesten Produkte.

 

Mit der industriellen Entwicklung wählen immer mehr Kunden Schleiffolien-Fertigprodukte aus.In naher Zukunft können nur abrasive Folien der hohen Qualität entsprechen.Wählen Sie RIKEN RMC Schleiffilm ist die zukünftige Tendenz.

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Contact Us
Abrasive Film

Abrasive Film

search for name
  • Abrasive materials
  • Matrix

The film backing is waterproof and oil resistant, polyester film isn't easy to be damaged and the surface is more smooth. For the concave and convex surface, the abrasive film will have a good job. Sandpaper films can supply the fine work surface and be folded to any shape, no broken. Using the special resin and advanced electrostatic sand planting process assures the grain is strewed evenly and bonded on the film strongly, which supply the excellent working surface and good sand performance. The special no-fil coating effectively prevents dust bonding during the sanding process and extends the service life.

 

RIKEN RMC abrasive lapping film is widely used in aluminum alloy parts in the electronic field. The diamond lapping film sheets is also used for wet and dry sanding in automotive after service market. Sandpaper films will be converted into disc and strip with multi holes or without holes. Sometimes, it can be folded to hand usage.

Abrasive Film Products

Brief Introduction of Diamond Lapping Film

Thanks to the smooth surface, the abrasive film can be used to produce P3000. The abrasive lapping film sheets can be used wet and dry too. The above advantages make the abrasive film has more and more popular application. For customers, no need to prepare several types of stock for different applications.

 

Now we also use ceramic grain on the psa diamond film, which improves abrasive life very well. At the same time, we also use the special resin to assure ceramic grain can be attached to the lapping film very well. At present, we can supply the high temperature treated Alo grain and ceramic grain film. The color has blue, green and purple. RIKEN RMC abrasive film can meet customers' all kinds of requirements. Lapping film 261x is one of the most popular products.

 

With industry development, more and more customers like to choose abrasive film finished products. In the near future, only abrasive film can meet high-quality demand. Choose RIKEN RMC abrasive film is the future tendency.