ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Daisy Disc

Daisy Disc Produkte
Daisy Disc

Daisy Disc Produkte

RIKEN RMC bietet hochwertige wasserdichte Sandpapier Daisy Disc, Polyesterfolie und Papier Daisy Disc, und Top Schleifen Würfel Daisy PSA Disc Produkte, wir könnten Ihnen eine perfekte Lösung liefern.RIKEN RMC 2111C Schleifscheibe liefert das scharfe vom Anfang bis zum Ende, was zu mehr vorhersehbaren Oberflächen und verbesserten konsistenten Ergebnissen führt.


Ideal für die Schleifwürfeltechnologie, die Reparatur von Farbfehlern für die Automobilveredelung und gut geeignet für den Einsatz auf mini-zufälligen Orbitalschleifern, um ein glanzfertiges Ergebnis zu erzielen.Das verfügbare Grit ist P2000, P3000,P5000, RIKEN RMC 2111C Daisy PSA Disc ist die Clearcoat-Spot-Reparaturscheibe, die von Automobilherstellern verwendet wird.


In der bequemen Rollenform sind diese Scheiben für schnellen Zugriff und Befestigung an Drehwerkzeugen oder Orbitalschleifern ausgelegt.Während es schneller zusammenbricht als Aluminiumoxid, erzeugt Siliziumkarbid eine hellere Oberfläche.Es wird häufig zur Defektreparatur an Klarlacken, Lacken und Kunststoffen verwendet, da es diese Oberflächen effektiv verfeinern kann, ohne das Werkstück signifikant zu zerkratzen oder zu beschädigen.


Spezifikationen von Daisy Disc

Specifications:

type

grain

backing

bond

grit size

form

2000

2500

3000

5000

disc

roll

belt

disc

2111C

C

Film

R/R



Die Anwendung von Daisy Disc

Daisy Disc ist eine Art von Produkten, die als Form bezeichnet werden.Normalerweise verwenden wir das feinkörnige Schleifpapier oder Polyesterfolienprodukt, um RIKEN RMC 2111C Daisy PSA Disc zu verarbeiten.Nach der Beschichtung mit einem selbstklebenden Klebstoff auf der Rückseite wird es nach Kundenwunsch in eine Gänsebasien- oder Kreisform verarbeitet.Nachfrage.Es verwendet normalerweise Matching mit einer Hand oder einem kleinen Werkzeug, sehr bequem.  

 

RIKEN RMC 2111C Daisy PSA Disc ist weit verbreitet für die Poliereipräparation in der Auto-Reparatur und das Polieren der hochwertigen Anforderung Spiegel Polieren verwendet.Vor allem kleine Stäube oder Defekte entfernen.

 

Normalerweise haben je kleiner die Schleifscheibe, desto wahrscheinlicher ist ein tiefer Kratzer am Rand der Schleifscheibe beim Schleifen.Während die Daisy Disc sehr gut ist, um das Auftreten von Kantenkratzern zu verhindern.Die Daisy-Form PSA-Disc kann präzise Feinfehler polieren und könnte übermäßiges Polieren vermeiden.Man könnte die erwartete Oberflächenleistung bekommen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht, wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Daisy Disc

Daisy Disc
Products

Daisy Disc

RIKEN RMC 2111C daisy disc products provide high-quality waterproof sandpaper daisy disc, polyester film sandpaper daisy disc, and top grinding cube daisy PSA disc products, we could supply you perfect solution. RIKEN RMC 2111C daisy disc supply the sharp from beginning to the end, resulting in more predictable finishes and improved consistent results.


Ideal for the grinding cube technology, the paint defect repair process for the automotive finishing and well-suited for use on mini random orbital sanders to produce a polish-ready finish result. Silicon carbide mineral in three very fine micron grades. Available in three grades, P2000, P3000, P5000, RIKEN RMC 2111C Daisy PSA disc is the clearcoat spot repair disc used by automotive manufacturers.


In the convenient roll form, these discs are designed for quick access and attachment to rotary tools or orbital sanders. While it breaks down faster than aluminum oxide, silicon carbide produces a brighter finish. It is commonly used for defect repair on clear coats, paint, and plastics because it can effectively refine these surfaces without significantly gouging or damaging the workpiece.


Specifications:

type

grain

backing

bond

grit size

form

2000

2500

3000

5000

disc

roll

belt

disc

2111C

C

Film

R/R



Daisy disc is one type of products named as its shape. Normally we use the fine-grit sandpaper or polyester film product to process RIKEN RMC 2111C daisy PSA disc. After coated with a self-adhesive on the back side, it is processed into a daisy shape or circle shape according to customers demand. It normally uses matching with a hand or small tool, very convenience. 

 

RIKEN RMC 2111C Daisy PSA disc is widely used for the polishing preparation in the auto repair and the polishing of the high-quality requirement mirror polishing. Mainly remove small dust or defect.

 

Normally the smaller the sanding disc, the more likely have deeply scratch on the edge of the sanding disc when sanding. While the daisy shape is very good to prevent the occurrence of edge scratches. The daisy shape PSA disc can be exactly polishing fine defects and could avoid excessive polishing. You could get the expected surface performance.

Leave a Message we will contact you within 24 hours.