Abrasives NET

Abrasives NET

Suche nach Namen
  • Schleifmittel
  • Matrix

Durch den speziellen Prozess wird das Korn auf dieabrasives Netzmit Schleife sehr gut, wird das Korn durch unsere spezielle Technologie behandelt, die das Korn schärfer macht und eine längere Lebensdauer hat.Seit derSchleifnetz (Schleifennetz)Struktur mit Schlaufe, keine Notwendigkeit, Klettband wieder laminieren, es kann in die Form umgewandelt werden, die Kunden brauchen.Die Schleife ist eine spezielle Faser, sie gewährleistet, dass die Endscheibe oder das Band fest auf dem Pad befestigt werden kann.Die Sandoberfläche ist mit einer Antistatik- und No-fil-Stearat-Beschichtung bedeckt, sie kann sehr gut verstopfen.


Nutzen Sie das Netzloch in Kombination mit einer selbstreinigenden Polierplatte, wenn SieSchleifmittel des NetzesEs kann eine staubfreie Wirkung während des Polierens erzielen und die Gesundheitsgefährdung durch das Fließen schädlicher Mikropartikel wirksam verringern.abrasives Netzhalten Sie die saubere Umgebung für die Betreiber.Die spezielle Struktur verhindert effektiv Blockierung und Agglomeration.Es erweitert dieabrasives NetzLebensdauer der Anlage.Da die Netzstruktur der Schleifmittel bei der Installation auf dem Pad, keine Notwendigkeit, sicherzustellen, dass die Scheibenloch-Position mit dem Pad-Loch ist, sparen Sie die Arbeitszeit.

Das RIKEN RMC-Netz ist weit verbreitet in Automobil-,Schiff-,Flugzeug-,Bau- und anderen Industrien von Kitt,Farbe und anderen Prozessen des staubfreien SchleifensNein.Nach dem Schleifen durch dieabrasives NetzDie Arbeitsfläche ist glatter und schönerNein.Auf der Arbeitsfläche bleibt kein Staub übrigNein.


Das RIKEN RMC-Netz verfügt über vollen Grit von P60 bis P80,Sandscheiben und Streifen können geliefert werdenNein.Die Form kann auch nach Kundenwunsch bestellt werden&" Kombi3539;Gute staubfreie Wirkung und lange Schleifzeit sind der Vorteilabrasives NetzNein.

 

RIKEN RMC mehr Aufmerksamkeit auf die Gesundheit und den Umweltschutz,jetzt immer mehr Menschen haben abrasive Netz gewähltNein.Herzlichen Wunsch,dass das RIKEN RMC-Netz Ihnen in naher Zukunft gute Arbeitsbedingungen geben kannNein. 


Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen SchleifmittelNettolieferant (netto),Riken Abrasivenkönnen Ihre Anforderungen erfüllenNein. Riken Abrasivenverfügt über langjährige Erfahrung in automatisches Netz Produktion und hatFabrik des Netzesin ChinaNein.Bitte kontaktieren Sie uns über rm3@rikenmtNein.comHeute!

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Abrasive NET

Abrasive NET

search for name
  • Abrasive materials
  • Matrix

Through the special process, the grain is strewed to the abrasive net with loop very well, the grain is treated by our special technology, which makes the grain is sharper and has a longer life. Since the special net structure with loop, no need to laminate velcro cloth again, it can be converted into the shape which customers need. The loop is one special fiber, it assures the final disc or strip can be attached on the pad tightly. The sand surface is covered with an anti-static and no-fil stearate coating, it can prevent clogged very well.


Taking advantage of the net hole, combined with a self-cleaning polishing pad, when sand using the abrasive net, it can achieve dust-free effect during polishing, effectively reducing the health hazard caused by the floating of harmful microparticles, the abrasive net keep the clean environment for the operators. The special structure effectively prevents blocking and agglomeration. It extends the abrasive net service life. Since the net structure, when installing on the pad, no need to make sure the disc hole position is exactly the same with the pad hole, save the working time.

RIKEN RMC net is widely used in automobile, ship, aircraft, construction and other industries of putty,paint and other processes of dust-free sanding. After sanding by the abrasive net,the work surface is more smooth and beautiful.No dust is left on the work surface.


RIKEN RMC net has full grits from P60 to P80, sand disc and strip can be supplied. The shape can be ordered according to the customer's demand also.Good dust free effect and long grinding life is the advantage of abrasive net.

 

RIKEN RMC pay more attention to the health and environment protection , now more and more people has chosen abrasive net.Sincerely wish RIKEN RMC net can give you good work condition in the near future.