ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Abrasive Kleidung

Abrasive Kleidung

Suche nach Namen
  • Schleifmittel
  • Matrix

Nach einer Reihe von Behandlungen wird rohes Tuch wie Baumwolltuch, Polyestertuch und Mischgewebe hohe Tränenfestigkeit, geringe Zähigkeit, unterschiedliche Weichheit haben.Und dann durch elektrostatische Strebungen werden die Schleifkörner gleichmäßig und dicht durch hochfestes Harz gebunden, um ein super abrasives Schleiftuch zu erhalten.Die spezielle Anti-Burn-Beschichtung verhindert effektiv die Verbrennung des Schleifsandgewebes bei hoher Temperatur beim Metallschleifen.Die spezielle Anti-Verstopfung des Sandtuchs kann eine Verstopfung durch weiche Metallabfälle und Holzabfälle effektiv vermeiden.Also RMC und RIKEN Aluminiumoxid Schleiftuch  hohe Schnitteffizienz und Lebensdauer haben.

 

Die Schmirgel-Stoffrolle ist weit verbreitet bei der rauen Schleife von Metall, Holzbearbeitung, Platte und anderen Industrien, Polieren und Schleifen von weichen Metallhandwerken, Bürsten und Zeichnen von Edelstahl, Schleifen und Entfernen von Lötstellen, etc.

Abrasive Kleidung

Kurze Einführung von Sand Cloth Roll

Riken und RMC Emery Tuch bietet immer geeignete Schleiflösungen mit einem breiten Spektrum von Jwt weichen Tuch bis Xwt und Ywt harten Tuch, von reinem Baumwolltuch bis zu Mischgewebe und Polyestergewebe.Das am besten verkaufte abrasive Tuch umfasst Jwt Tuch AJ25 für Gürtel und schmale Rollen, flexibles Tuch AJ24 für den Handgebrauch, Zirkonium-Korn ZX67F für Klappscheiben und Klappräder.

 

RIKEN RMC AJ25 Stoffabrasive Rollen haben Jwt Stoffträger, ausgezeichnete Flexibilität und Festigkeit sind für die Bandherstellung geeignet.AJ25 hat eine hohe Effizienz und lange Lebensdauer.Es wird hauptsächlich in Edelstahl, chirurgischen Instrumenten, Kohlenstoffstahl, Hartholz, Möbel und unregelmäßigen Oberflächen und so weiter verwendet.

 

Riken RMC Schleiftuch AJ24 mit Jwt Tuchhintergrund ist ein hochwertiges, flexibles Produkt und leicht von Hand zu zerreißen.Es ist weit verbreitet in der Holzbearbeitung, metallische Veredelung bedeutet Dekoration und so weiter, geeignet für Kurve und spezielle-geformte Oberfläche.Mehrzweckabrasiv für den Einsatz an leichten Stählen, Messing, Kupfer sowie Hart- und Nadelhölzern und so weiter.

Abrasive Cloth

Abrasive Cloth

search for name
  • Abrasive materials
  • Matrix

After a series of treatments, raw cloth such as cotton cloth, polyester cloth, and blended fabric will have high tear strength, low ductility, different softness. And then through electrostatic strewing, the abrasive grains are evenly and densely bonded by high-strength resin to obtain super abrasive grinding cloth. The special anti-burn coating effectively avoids the burn of the abrasive sand cloth at high temperature during the metal grinding. The special anti-clogging coating of the sand cloth can effectively avoid clogging caused by soft metal scraps and woodworking scraps. So RMC and RIKEN aluminium oxide abrasive cloth have high cutting efficiency and service life.

 

The emery cloth roll is widely used in the rough grinding of metal, woodworking, plate, and other industries, polishing and grinding of soft metal crafts, brushing and drawing of stainless steel, grinding and removal of solder joints, etc.

Bulk Cheap Abrasive Cloth

Brief Introduction of Sand Cloth Roll

Riken and RMC emery cloth always provides suitable sanding solutions with a wide range from Jwt soft cloth to Xwt and Ywt hard cloth, from pure cotton cloth to blended fabrics and polyester fabrics. The best selling abrasive cloth includes Jwt cloth AJ25 for belt and narrow rolls, flexible cloth AJ24 for hand use, Zirconium grain ZX67F for flap discs and flap wheels.

 

RIKEN RMC AJ25 cloth abrasive rolls have Jwt cloth backing, excellent flexibility and strength are suitable for belt making. AJ25 has high efficiency and long service life. It is mainly used in the stainless steel, surgical instruments, carbon steel, hardwood, furniture, and irregular surfaces and so on.

 

Riken RMC abrasive cloth AJ24 with Jwt cloth backing is a high-quality flexible product and easy to be torn by hand. It is widely used in woodworking, metal finishing means decoration and so on, suitable for curve and special-shaped surface. Multi-purpose abrasive for use on mild steels, brass, copper, as well as hard and softwoods and so on.