Technische Anforderungen an die Automatische Schleifmittelfertigung
Technische Anforderungen an die Automatische Schleifmittelfertigung

Technische Anforderungen an die Automatische Schleifmittelfertigung

Abrasives Tuchvom Originaltuch bis zur Produktion vonabrasive StoffeIch muss eine Reihe von Teilen durchgehen.Daher handelt es sich um ein Mehreinheit-Geschwindigkeitskoordinationssystem.Die Geschwindigkeit jedes Teils erfordert eine strikte Koordinierung.Nach dem Prozessfluss gibt es im Allgemeinen folgende Beziehung: Solange die Geschwindigkeit eines Teils instabil ist, wird es nicht in der Lage sein, die Produktion aufrechtzuerhalten.DieLappen aus Schmirgelist entweder gebrochen oder gelöst.Wenn die Geschwindigkeit der gesamten Produktionslinie nicht stabil ist, ist die Qualitätein Sandtuchkann nicht garantiert werden.Daher sind alle Teile der Produktionslinie erforderlich, um die konstante Geschwindigkeit zu halten.Im eigentlichen Betrieb gibt es jedoch viele störende Faktoren, die die Stabilität der Geschwindigkeit zerstören, wie z.B. die Schwankungen von Spannung, Frequenz, Last, Temperatur usw.Die Forderung nach automatischer Steuerung des Elektroantriebs besteht darin, den Einfluss dieser Störungen zu überwinden und die Stabilität der Fahrzeuggeschwindigkeit zu gewährleisten.Unterschiedliche Rohstoffe und unterschiedliche Schleifmittel haben unterschiedliche Anforderungen an die Geschwindigkeit-Stabilisierungsgenauigkeit, so dass auch die Anforderungen an den Elektroantrieb unterschiedlich sind.


Anforderungen an die variable Geschwindigkeit

Wenn die Produktionslinie normal funktioniert, ist der Drehzahlwandel aufgrund technologischer Veränderungen nicht groß, in der Regel nur etwa 10-15%.Bei der Produktionseinstellung wird die Geschwindigkeit auf etwa fünf Meter pro Minute reduziert, wenn die Trocknungskörper mit geringer Geschwindigkeit krabbeln müssen, wie z.B. beim Wechsel des großen Stoffes oder der Vorwärmung, und es besteht derzeit keine Notwendigkeit für eine gleichmäßige Geschwindigkeit.


Voraussetzungen für einen reibungslosen Start

Die Sand-Verkabelung erfordert einen reibungslosen Start.Wenn der Start zu heftig ist, wird die mechanische Kupplung abgedreht, so dass das ganze System reibungslos starten muss und jeder Teil unabhängig starten und anhalten kann.


Anforderungen an die Geschwindigkeitsregulierung jedes Abschnitts

Während der gesamten Produktionslinie ist die Geschwindigkeit jedes Teils gleich, so dass die Spannung aufrechterhalten werden kann.Gleichzeitig muss die Geschwindigkeit jedes Teils verstellbar sein, um ein Lösen oder Anziehen oder Brechen von abrasiven Stoffen zu vermeiden.Der Geschwindigkeitsregulierungsbereich der einzelnen Teile ist im Bereich der Fahrgeschwindigkeit (10-15%).


Da die Sandverkabelung nicht häufig gestartet werden muss und der variable Drehzahlbereich (0 m/min-20 m/min) durch die Technologie gefordert ist, sind Geschwindigkeitsregulierung und Geschwindigkeitsregulierung die Hauptziele des Systems.Der erforderliche Drehzahlbereich ist (0HZ, 10HZ, 20HZ, 30HZ, 40HZ, 50HZ,)

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Technical Requirements for Automatic Abrasive Cloth Production Line
Technical Requirements for Automatic Abrasive Cloth Production Line

Technical Requirements for Automatic Abrasive Cloth Production Line

Abrasive cloth from the original cloth to the production of abrasive cloth, need to go through a number of parts. Therefore, it is a multi-unit speed coordination system. The speed of each part requires strict coordination. According to the process flow, there is generally the following relationship: as long as the speed of one part is unstable, it will not be able to maintain production. The emery cloth is either broken or loosened. If the speed of the whole production line is not stable, the quality of sand cloth can not be guaranteed. Therefore, all parts of the production line are required to keep steady speed. However, in actual operation, there are many disturbing factors that destroy the stability of speed, such as the fluctuation of voltage, frequency, load, temperature and so on. The requirement of automatic control of electric drive is to overcome the influence of these disturbances and ensure the stability of vehicle speed. Different raw materials and different abrasives have different requirements for speed stabilization accuracy, so the requirements for electric drive are also different.


Variable Speed Requirements

When the production line is working normally, the range of speed change due to technological changes is not large, generally only about 10-15%. During production adjustment, if the drying cadres need to crawl at low speed, such as changing large cloth or preheating, the speed will be reduced to about 5 meters per minute, and there is no requirement for steady speed at this time.


Requirements for smooth start

Sand wiring requires smooth start. If the starting is too violent, the mechanical coupling will be twisted off, so the whole system is required to start smoothly, and each part should be able to start and stop independently.


Requirements for Speed Regulation of Each Section

Throughout the production line, the speed of each part is the same, so that tension can be maintained. At the same time, the speed of each part must be adjustable so as to avoid abrasive cloth loosening or tightening and breaking. The speed regulation range of each part is±(10-15%).


Because the sand wiring does not need to start frequently, and the variable speed range (0 m/min-20 m/min) required by the technology, speed regulation and speed stabilization are the main objectives of the system. The required speed range is (0HZ, 10HZ, 20HZ, 30HZ, 40HZ, 50HZ,)