Schleifschleifen ist flexibel und anpassbar
Schleifschleifen ist flexibel und anpassbar

Schleifschleifen ist flexibel und anpassbar

Abrasives TuchDas Schleifen wird in fast allen Bereichen, vom Alltag bis zur industriellen Produktion, wegen seiner hervorragenden Schleifleistung und seiner flexiblen Prozesseigenschaften, weit verbreitet.Die verschiedenen Anwendungsformen und das breite Spektrum sind mit allen anderen Verarbeitungsverfahren unvergleichlich.


1)Lappen aus SchmirgelSchleifen ist sehr praktisch für Schleifen Ebene, innere, äußere Kreis und komplexe Oberfläche.Als Funktionsteil ist eine Bandschleifmaschine konzipiert.Es kann auf einer Drehbank zum Schleifen nach dem Drehen oder auf einem Planer installiert werden.Es kann auch als Spezialschleifer konzipiert werden.Durch die Verwendung dieser Eigenschaft vonBänder zum Schleifen von StoffenSchleifen ist es einfach, einige Probleme von schwer zu maschinellen Teilen, wie superlangen und supergroßen Wellen und Präzisionsbearbeitung von Flugzeugteilen zu lösen.


2) Schleifmittel, Schleifmittel und Bindemittel vonabrasive Stoffehaben eine breite Palette von Optionen, die den Bedürfnissen verschiedener Anwendungen gerecht werden können.Die Korngröße, Länge und Breite des abrasiven Gurtes haben auch verschiedene Spezifikationen und können in vielen Formen wie Rolle, Ring usw. gewählt werden.


3) Beim gleichen Werkstück kann das Schleifbandschleifen durch verschiedene Schleifverfahren und technologische Strukturen verarbeitet werden.

ZIBO RIKEN MT COATED ABRASIVES CO., LTD.
Abrasive Cloth Grinding Process is Flexible and Adaptable
Abrasive Cloth Grinding Process is Flexible and Adaptable

Abrasive Cloth Grinding Process is Flexible and Adaptable

Abrasive cloth grinding is widely used in almost all fields, from daily life to industrial production, because of its excellent grinding performance and flexible process characteristics. Its various application forms and wide range are incomparable with any other processing methods.


1) emery cloth grinding is very convenient for grinding plane, inner, outer circle and complex surface. A belt grinding head device is designed as a functional part. It can be installed on a lathe for grinding after turning, or on a planer. It can also be designed as a special grinder. By using this characteristic of cloth sanding belts grinding, it is easy to solve some problems of difficult-to-machine parts, such as super-long and super-large shafts and precision machining of plane parts.


2) The abrasive material, abrasive and binder of abrasive cloth have a wide range of choices, which can meet the needs of various uses. The grain size, length and width of the abrasive belt also have various specifications, and can be chosen in many forms, such as roll, ring and so on.


3) For the same workpiece, abrasive belt grinding can be processed by various grinding methods and technological structures.